Bless ist ein gemütlicher Schmusehund

Bless müsste dringend ein wenig abnehmen. Foto: ITV Grenzenlos

ITV sucht Zuhause für Rüden aus Rumänien

Schwarmstedt. Bless ist ein etwa fünf Jahre alter Rüde aus dem „offenen Tierheim" in Rumänien. Wie man sieht, frißt er sehr gern. Er sieht deshalb ein wenig moppelig aus. Im Übrigen ist der weiß-schwarze Rüde ein sanftmütiger Hund, der sehr pflegeleicht und umgänglich ist. Wenn menschlicher Besuch kommt, dann genießt er es, wenn ihm Aufmerksamkeit geschenkt und er mal ordentlich durchgekrault wird. Er läßt sich alles gefallen und ist dankbar für Streicheleinheiten.
Bless kam am 12. Oktober durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland und wartet jetzt in einer Pflegestelle in Hannover auf sein endgültiges Zuhause. Bless entwickelt sich prima. Er geht inzwischen hervorragend an der Leine und hat keine Angst vor Autos, Lärm und Tumult. Er bleibt die Ruhe selbst. Zuhause mag er es gemütlich. Er hat gelernt, die Treppen zu laufen, ist stubenrein und sehr häuslich - ein Hund, der für die Wohnungshaltung gut geeignet ist. Bless ist 45 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Er sucht jetzt ein freundliches zuhause bei liebevollen Menschen. Er liebt Gemütlichkeit aber auch Spaziergänge und Gesellschaft und möchte das alles nicht so gern mit anderen Hunden teilen. Wenn Sie an Bless interessiert sind, rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071 - 4126