Blutspende gut besucht

Lindwedel. Am Freitag, 13. August, spendeten 81 Spenderinnen und Spender in der Schule ihr Blut. Dafür bedankt sich die Interessengemeinschaft Blutspende und das DRK recht herzlich. Den fünf Erstspender und jedem zehnten Spender wurden Gutscheine für das Steakhaus Gaucho überreicht. Auch konnten zahlreiche Nadeln und Urkunden vergeben werden. Ein ganz besonderer Dank für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit gilt Frau Rosi Stark. Leider stand sie uns an diesem Tage zum letzten Mal zur Verfügung da sie nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen möchte. Damit keine Lücken im Service entstehen, hat sie auch für Ersatz gesorgt.
Für die nächste Blutspende, am 14. Januar wird ihre Tochter ihren Part übernehmen. Die I.G. Blutspende bedankt sich auf diesem Weg bei allen ehrenamtlichen Helferinnen für ihr Engagement und bei den Sponsoren und Zulieferern: Steakhaus Gaucho, Bäckerei Vatter, Hotel zum Stillen Winkel, Hemme Milch und „Floristikus“.