Boby bringt Leben ins Haus

Wer hat ein großes Herz für den kleinen Boby? (Foto: ITV)

ITV Grenzenlos vermittelt Dackelmix

Schwarmstedt. Fröhlich, freundlich und sehr aktiv ist der kleine Boby – ein hellbrauner Dackelmischling aus Rumänien. Er ist vor kurzem nach Deutschland gekommen und erholt sich in einer Pflegestelle des ITV Grenzenlos von den Strapazen der Reise und dem Aufenthalt in dem großen Tierheim von Oradea.
Boby ist drei Jahre alt, 30 Zentimeter groß, recht selbstbewusst und unternehmungslustig, flink und pfiffig – ein typischer Vertreter seiner Rasse. Neugierig inspiziert er seine neue Umgebung. Er begreift schnell, was er darf – was nicht. Er geht schon ganz gut an der Leine und benimmt sich im Haus – nach anfänglichen Markierungen – recht anständig. Boby ist anhänglich, aufmerksam und an allem interessiert. Er wünscht sich ein Zuhause, wo viel los ist. Mit anderen Hunden ist er freundlich, er braucht aber keine Hundegesellschaft; denn er ist sehr menschenbezogen. Katzen bellt er an, und draußen entwickelt er Jagdinteresse.
Boby ist ein super Familienhund, der gern spielt, viel lernen kann und selten müde wird. In Rumänien wurde er geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Bei Interesse melden beim ITV Grenzenlos unter Telefon (0 50 71) 41 26.