Boßel-Tour der CDU-Ratsfraktion

Viel Spaß hatten die CDU-Ratsmitglieder bei der Boßeltour durch die Gemarkung.
Wedemark. Schöner hätte es kaum sein können: pünktlich zur geplanten Boßel-Tour der CDU – Ratsfraktion nebst Familien, schien Petrus besonders gute Laune zu haben und ließ die Sonne aus allen Knopflöchern scheinen! Passend zu dem tollen Wetter war die Laune bei allen Mitspielern hervorragend und so wurde neben dem Spiel viel geklönt und gelacht! Aufgeteilt in zwei Gruppen wurden die Kugeln gerollt (nicht geworfen meine Herren…) und es wurde „hart“ um die Siegerkrone gekämpft! Die unterlegene Gruppe, um den Fraktionsvorsitzenden Sven Sobanski, nahm die Niederlage mit Humor und so fand der sportlich geprägte Nachmittag einen gemütlichen Ausklang bei leckerem Grünkohl mit Bregenwurst im Gasthaus Bludau in Wennebostel.