CDU boßelte durch die Feldmark

Die Teilnehmer des CDU-Boßelns am letzten Sonnabend hatten eine Menge Spaß. Einige kamen allerdings erst zum abschließenden Grünkohlessen nach Wennebostel. Foto: A. Wiese

Am Ende setzte sich die Gruppe „Bjarne“ gegen die Gruppe „Justin“ durch

Wennebostel (awi). Gemeinsam etwas unternehmen und Spaß haben, das bezweckt die Einladung der CDU Wedemark zum Boßeln. Und Spaß hatten die Teilnehmer der Veranstaltung in Wennebostel jede Menge. Am Ende der dreistündigen rund sechs Kilometer langen Tour durch die Feldmark gewann die Gruppe „Bjarne“ mit Bjarne und Jessica Borgas, Lore Ringe, Carsten Wandke, Editha Lorberg, Achim von Einem, Harald Lüßmann und Alex Stelzig vor der Gruppe „Justin“ mit Justin und Oliver Borgas, Christiane Lüßmann, Gerd Menke, Alex Westmann, Conni von Einem, Susanne Brakelmann und Wolfgang Kasten. Mit einem zünftigen Grünkohlessen klang der Nachmittag aus.