CDU-Mitglieder bereiten Wahl vor

Parteivorsitzende Lorberg begrüßt Beitritt von Einems

Wedemark (awi). Wenn die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes morgen abend um 19.30 Uhr im Gasthaus Bludau in Wennebostel zusammenkommen, um die Wahlen zur Regionsversammlung vorzubereiten, ist das für die Wedemärker CDU zugleich auch der Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahl am 11. September. Bei der Mitgliederversammlung wird zum ersten Mal auch Achim von Einem dabei sein. Der bisher parteilose stellvertretende Wennebosteler Ortsbürgermeister hat sich wie im ECHO berichtet zum Beitritt und zur Kandidatur für die CDU entschieden. Vorausgegangen sind dieser Entscheidung intensive Gespräche mit der Parteivorsitzenden Editha Lorberg. „Ich freue mich über den Entschluss von Herrn von Einem. Mir gefällt sein Engagement. Er hat Ideen und ist fest in seinem Ort Wennebostel verwurzelt. Sein Beitritt zur CDU zeigt, dass die Richtung, die wir in der Wedemärker CDU eingeschlagen haben richtig ist und wir für Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit stehen“, so Editha Lorberg.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern