Christian Bohn gewinnt Trikot

Der Gewinner Christian Bohn, die Kinderkönigin und Glücksfee Josefine Lentz sowie dieVorsitzende Birgit Gräfenkämper.

Zieler-Trikot-Verlosung ein voller Erfolg

Elze. Die Verlosung des Torwarttrikots von Hannovers Nr.1 Ron Robert Zieler war ein voller Erfolg. Am Schützenfestsonntag den 24.06. um 17:00 Uhr fand die Verlosung statt, und bereits beim Einmarsch der Schützen nach dem Umzug in das Festzelt, staunten diese nicht schlecht, denn trotz Regen war das Zelt gut gefüllt!
Als glücklicher Gewinner wurde Christian Bohn aus Elze von der Glücksfee und diesjähriger Kinderkönigin Josefine Lentz gezogen. Die Freude über den Gewinn war so groß, dass Christian das Trikot gleich übergezogen und bis in die späten Abendstunden getragen hat. Hierzu noch mal „ Herzlichen Glückwunsch“ an Christian Bohn. Von dem Erlös aus dem Losverkauf, der ausschließlich an die Elzer Schützenjugend geht, möchten die Kinder und Jugendlichen, neben kleineren Anschaffungen auch einen Ausflug in den Barfußpark nach Egestorf machen.
Im Namen der Elzer Schützenjugend sei nochmals ein Dank an alle Teilnehmer der Verlosung und vor allem an die Spender des Trikots Martina und Dirk Müschen von der Firma Gerüstbau Müschen gerichtet.