Circus Moreno kommt nach Bissendorf

Das ECHO verlost 5 x 2 Freikarten für Premiere am Donnerstag

Bissendorf (awi). Das Familien-publikum ist die Zielgruppe des Circus Moreno, der von Cornelia und Ramon Sperlich aus der Idee geboren wurde, einmal einen speziellen Circus für die ganze Familie zu schaffen.
Klein und Groß sollten sich in dessen Zelt gleichermaßen wohl fühlen und auch in der letzten Reihe noch hautnah am Geschehen in der Manege teilhaben können. Und Tiere sollte der Circus haben, die sich nicht nur durchs Gitter betrachten lassen, sondern auch schon mal gestreichelt werden können. Entstanden ist ein schmucker Circus für Alt und Jung mit einem attraktiven, internationalen Zwei-Stunden-Programm mit internationalen Tierdressuren, atemberaubender Artistik und humorvoller Clownerie. Der Circus Moreno ist von Donnerstag, 25. März, bis Sonntag, 28. März, auf dem Schützenplatz an der Mehrzweckhalle in Bissendorf zu Gast und tritt Donnerstag, Freitag und Sonnabend jeweils um 16 Uhr, am Sonntag um 15 Uhr auf. Für die Premiere am morgigen Donnerstag um 16 Uhr verlost der Circus über das ECHO 5 x 2 Freikarten. Wer gewinnen möchte, ruft am Donnerstag, 25. März, um zwischen 10 Uhr und 10.05 Uhr die Nummer (0 51 30) 9 76 93 40 an. Die ersten fünf Anrufer gewinnen. Viel Glück!