Cliff ist ein richtiger Schmusehund

Der ITV sucht ein schönes Zuhause für Cliff. Foto: ITV

Der muntere blonde Rüde kann aber auch eifersüchtig sein

Schwarmstedt. Der Rüde Cliff kommt aus Gheorgheni in Transsilvanien. Er lebte vorübergehend im "Offenen Tierheim" in Rumänien und kam am 25.10. nach Deutschland. Cliff ist ein fröhlicher aufgeschlossener Rüde, der sich schnell anschließt und viele Streicheleinheiten braucht. Er ist erst 1,5 Jahre alt, ist noch en wenig unruhig, läuft gern und viel und versteht sich mit Hunden und auch mit Katzen. Es könnte ein Bosnischer Laufhund oder ein Österreichischer Pinscher in ihm stecken. Diese Hunde sind sportlich und dynamisch und hängen sehr an ihren Besitzern. Er bringt gute Voraussetzungen für das Leben in einem menschlichen Zuhause mit. Cliff liebt Menschen – auf andere Hunde kann er jedoch verzichten.
Der muntere blonde Cliff mit einem besonders weichen Fell ist sehr verspielt. Er läuft hinter dem Ball her und mag Spielzeug, das er allerdings auch verteidigt. Natürlich braucht er als Junghund Bewegung und Beschäftigung. Vor allem sollte er jetzt gut erzogen werden. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer (01 72) 4 22 75 86.