Der kleine Topi ist nur lieb

Der kleine Rüde Topi ist lieb und kuschelig. Wer möchte ihn aufnehmen? Foto: ITV

ITV sucht Zuhause für kleinen Mischling

Schwarmstedt. Wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag nur schmusen. Topi ist sehr anhänglich und bettelt förmlich um Liebe. Der kleine weiße Rüde mit dem schwarzen Kopf kam am 31. August aus Salonta in Rumänien zum ITV Grenzenlos. Er ist erst ein Jahr alt, rund 40 Zentimeter groß und sehr verspielt. Mit anderen Hunden tobt er gern und zeigt, dass er sehr lebensfroh und sozial ist. Er braucht einen Freund, am liebsten einen weiteren Hund in der Familie.
In Salonta lebte er auf der Straße. Er wurde kastriert und blieb im Tierheim, weil er so brav und menschenbezogen ist. Topi hat ein sanftes Wesen, ist nicht laut, geht an der Leine und kennt auch das Fahren im Auto. Er kann allein bleiben - holt sich aber dann gern Schuhe u.a. Sachen, ohne sie zu zerstören. Auf's Sofa geht er nicht, Treppen benutzt er auch nicht. Deshalb wäre es schön, wenn er ein Zuhause bekäme ohne Treppen. Auch Wohnungshaltung wäre möglich, sofern er viel Gelegenheit bekäme zum Spielen und Toben. Er ist ein Junghund! Topi ist geimpft, gechip und kastriert. Er lebt zurzeit in einer Pflegestelle des ITV Grenzenlos in Barver. Wer den kleinen hübschen Kerl mag, ruft an: Telefon 05448-988303.