Der „süßeste Fratz" steht fest

famila-Warenhausleiter Jens Luxat Mitte mit den Siegern und Platzierten des Fotowettbewerbs und ihren Bildern.

Siegerehrung des Fotowettbewerbs bei famila

Mellendorf. Bis zum 31. Dezember mussten sich die Familien der Kinderfotoaktion „der süßeste Fratz" im famila-Markt in Mellendorf gedulden, bis das Ergebnis fest stand. Im Rahmen einer Siegerehrung wurden die Gewinner vom Warenhausleiter Jens Luxat und Fotografenmeister Matthias Piro bekannt gegeben. Für den dritten Platz ehrten sie Emma Sophie Krüger, auf dem Foto links mit ihrer Mutter Sabrina Dobrunz. Der zweite Platz ging an Marie Luise Schalke, auf dem Foto rechts mit Mutter Delia. Der erste Preis in Form eines Leinenbildes in 40 x 50 cm ging an Lara Schwänke, auf dem Foto mit ihrer Mutter Dana. Das Siegerbild und das Foto der Zweitplatzierten halten Warenhausleiter Jens Luxat und Mitarbeiterin Annika Faltinowski. Die drei Sieger erhielten als Präsent zum Bild Buchpreise und tolles Spielzeug gestiftet von famila. Das Interesse an der Aktion war, wie jedes Jahr, riesig. Matthias Piro sprach von weit über 100 Teilnehmern und annähernd 1000 abgegebenen Stimmen zur Wahl durch die Kunden. Laut dem Fotografenmeister wurde das neue Online-Bestellsystem von den teilnehmenden Familien ausgezeichnet angenommen.