Diana Kebernik tippte richtig

Diana Kebernik (r.) freut sich über den gewonnenen Inhalt des Einkaufswagens. Die stellvertretende Filialleiterin des Edeka-Marktes in Wennebostel, Regina Freund (l.) gratulierte der Gewinnerin. (Foto: A. Wiese)

Prall gefüllten Einkaufswagen gewonnen

Wennebostel (awi). Freudestrahlend nahm Diana Kebernikim Edeka-Markt in Wennebostel am Donnerstagmorgen einen prall gefüllten Einkaufswagen entgegen: Die Wennebostelerin lag mit ihrem Tipp am nächsten am tatsächlichen Wert der „Gut und günstig-Produkte" von Edeka, bestätigte die stellvertretende Marktleiterin Regina Freund, die der glücklichen Gewinnerin den Inhalt des Wagens aushändigte. Mehr als 100 Kunden des Edeka-Marktes hatten sich an dem Schätzspiel beteiligt. „Frau Kebernik lag wirklich ganz nah dran", bestätigte Regina Freund: Der Wert des Einkaufwagens war 133,79 Euro, die Gewinnerin hat 132,98 geschätzt." „Ich hab doch gedacht, ich gewinne sowieso nichts", verriet die Gewinnerin, „aber meine kleine Tochter Finja hat mich überredet, mitzumachen." Jetzt freut sie sich mit ihrer Familie auf den Genuss der vielen leckeren „Gut und günstig"-Produkte.