Drei Gewinner haben Losglück

Warenhausleiter Jens Luxat (von rechts) mit den drei glücklichen Gewinnern der Spargel-Festmahl-Verlosung Margarete Keiser, Christiane Schwark und Eckhard Drescher im Beisein von Steffen Böttcher und Kim Oppermann. Foto: B. Stache

Warenhausleiter Jens Luxat überreicht Preise der famila-Spargel-Festmahl-Verlosung

Mellendorf (st). „Heute Vormittag erhielt ich den Anruf, dass ich gewonnen habe“, erklärte Christiane Schwark am Sonnabend anlässlich der Preisverleihung bei famila. Die Mellendorferin hatte an der famila-Spargel-Festmahl-Verlosung teilgenommen. „Ich habe davon im Wedemark Echo gelesen, den Coupon ausgefüllt und im famila-Markt abgegeben“, berichtete sie. Mit ihr freuten sich Margarete Keiser aus Elze und Eckhard Drescher aus Meitze, die ebenfalls gewonnen hatten. Warenhausleiter Jens Luxat überreichte den drei Lossiegern je zwei Kilogramm Spargel, zwei Kilogramm Kartoffeln, vier Schnitzel, eine Flache Wedemark Grauer Burgunder sowie zwei Päckchen Sauce Hollandaise. „Aus Anlass der Zusammenarbeit mit unserem neuen Spargel-Lieferanten Hof Sürie aus Steimbke haben wir in diesem Jahr die Spargel-Festmahl-Aktion durchgeführt“, erklärte Jens Luxat im Beisein von Steffen Böttcher, verantwortlich für die Obstabteilung im famila-Warenhaus Mellendorf, und Kim Oppermann, Verkäuferin vom Hof Sürie. „Wir waren von der fulminanten Beteiligung an unserer Verlosung ganz begeistert“, freute sich der Warenhausleiter. „Das ermuntert uns, immer wieder solche Aktionen für unsere Kunden durchzuführen.“ Gewinnerin Christiane Schwark hat ihre Geschichte vom Losglück bei einem guten Spargelessen am 1. Mai ganz sicher noch einmal erzählt – am Montag hatte sich bei ihr Besuch zum Essen angemeldet. „Spargel, Schnitzel und Wein werden auch unserem Besuch schmecken“, kündigte sie nach der Preisverleihung an. Warenhausleiter Jens Luxat hatte sichtlich Freude an der Preisübergabe vor dem famila-Warenhaus. „Ich wünsche all unseren Kunden einen sonnigen Start in den Mai“, verkündete er.