Edeka gratuliert Gewinnern

Marktleiter Kevin Richter (2. v. r.) gratulierte den Gewinnern Herbert Koch, Daniela Gerberding und Marco Michalke. Foto: A. Wiese

Essen für elf Personen als Hauptgewinn

Wennebostel (awi). Das war wirklich ein Grund zum Strahlen: Drei glücklichen Gewinnern gratulierte Edeka-Neukauf-Marktleiter Kevin Richter letzte Woche im Wennebosteler Markt: Der Hauptgewinn – ein Essen für elf Personen in der Brauerei Wolters in Braunschweig – gewann Daniela Gerberding aus Negenborn. „Da wird die halbe Familie eingeladen", versprach die Gewinnerin strahlend. Ein Jahr lang eine Kiste Wolters Pilsener erhält Gewinner Herbert Koch aus Bissendorf und der zehnjährige Marco Michalke aus Wennebostel gewann eine Kaffeemaschine. „Na, dann kann er ja bald ausziehen. Die Kaffeemaschine hat er schon", war der trockene Kommentar seiner Mutter. Alle drei Gewinner hatten sich am Ostergewinnspiel von Edeka Neukauf beteiligt und im Markt nach Ostereiern gesucht. Acht Stück mussten gezählt werden, verriet Marktleiter Kevin Richter.