EDEKA Lüders verlost Fernseher

Strahlendes Lächeln bei Gewinnerin Silvia Hamm: Geschäftsführer Uwe-Karsten Lüders (v.r.), die stellvertretende Marktleiterin Regina Freund und Geschäftsführer Mario Lüders (l.) gratulieren herzlich. Foto: A. Wiese

Glückliche Gewinnerin ist Silvia Hamm aus Mellendorf

Wennbostel (awi). Glückliche Gewinner gibt es auch schon vor dem WM-Finale, nämlich bei EDEKA Lüders in Wennebostel: Die Weltmeisterschaft ist noch nicht vorbei, doch einen großen Sieger gibt es schon: Den Gewinner bei
der großen Sommermärchen 2014-Verlosung. Der Hauptreis war ein hochwertiger Fernseher von Panasonic im Wert von über 1.300 Euro, der nicht nur bei allen Fußballfreunden heiß begehrt war. Das Sieger-Los wurde bei der großen Markt-Verlosung am letzten Freitag im EDEKA-Markt Lüders gezogen. Und allein diese Verlosung war so spannend wie ein Fußballkrimi: Denn drei aufgerufene Losnummern beziehungsweise Namen waren bei der Ziehung nicht anwesend und meldeten sich auch nach einer kurzen Frist nicht. Beim vierten Versuch dann ein begeisterter: „Das bin ich!“–Ruf: Silvia Hamm aus Mellendorf konnte es kaum fassen: „Absolut perfekt, so kurz vor dem WM-Finale noch einen Fernseher zu gewinnen, und dann noch mit XXL-Flatscreen. Der kommt in mein Zimmer.“ EDEKA Lüders gratuliert ganz herzlich und wünscht allen Kunden spannende WM-Spiele.
Bei dieser Gelegenheit weisen die Geschäftsführer Uwe-Karsten Lüders und Sohn Mario Lüders gleich noch einmal darauf hin: „Alles, was Sie für den perfekten Grillspaß brauchen, finden Sie bei uns, schauen Sie doch mal rein!“ Die Holzkohle für den Grill, eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Grillfleisch in den verschiedens-ten Variationen, frisches Gemüse für diverse Salate und natürlich auch alle Knabbereien, süß oder deftig, die das Herz begehrt.“