EDEKA vergibt Gewinne bei Malwettbewerb

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern des Malwettbewerbs bei Edeka Lüders, als sie von Geschäftsführer Mario Lüders und Mitarbeiterin Renate Freund ihre Partysets entgegennahmen. Foto: A.Wiese

Fünf tolle Partysets für bunte Clownsbilder ausgelobt

Wennebostel (awi). Fröhliche bunte Clownsgesichter lachen den Betrachter von den Bildern an, die Kinder beim Matjesfest gemalt haben. Zu gewinnen gab es für die eifrigen kleiner Maler fünf tolle Partysets mit lustiger Deko wie Einladungskarten, Geschenken für die Gäste und vielem mehr. „Es war nicht leicht, die Entscheidung zu treffen, welche Bilder die schönsten waren,denn gelungen sind wirklich alle", räumt Geschäftsführer Mario Lüders ein. Doch die Jury kam schließlich zu einem Ergebnis und so nahmen Viktoria Marten aus Bissendorf, Jarla Meyer aus Bissendorf, Ela Ölgün aus Wennebostel, Arne Richter aus Bissendorf und Carla Krümmel aus Bissendorf am Freitag strahlend ihre Kartons mit den Partysets in Empfang. Und natürlich durften sie auch ihre gelungenen Bilder wieder mit nach Hause nehmen. Einer tollen Party steht also nichts mehr im Wege und was an Zutaten dazu noch fehlt, finden die kleinen Gastgeber und ihre Eltern natürlich auch bei EDEKA Lüders in Wennebostel.