Ein Zuhause für Phil

Phil ist auf der Suche nach einer neuen Familie.

Wer kann den lustigen Rüden aufnehmen?

Schwarmstedt. Wegen starker Arbeitsbelastung von Herrchen und Frauchen kann der kleine Phil aus Portugal in seinem derzeitigen Zuhause nicht mehr bleiben. Er wäre zu lange allein und unglücklich. Deshalb wird für den 3 ½ jährigen braunen lebhaften Mischlingsrüden ein neues Zuhause gesucht. Phil mag Kinder, Hunde und Katzen, ist gelehrig und verspielt, lebenslustig und sehr anhänglich. Er hat schon viel gelernt, ist natürlich stubenrein und wünscht sich wieder einen umzäunten Garten, wo er sich gern aufhält. Über einen spielfreudigen Hundekumpel würde sich Phil sehr freuen. Phil ist geimpft, gechipt, kastriert und gesund. Er würde solange bei seiner derzeitigen Familie bleiben, bis ein richtig schönes Zuhause für ihn gefunden wurde.„Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an unter Telefon (05071) 41 26. Wir organisieren dann ein Treffen im „Gasthaus für Tiere“ in Essel", verspricht Dr. Helga Körnig vom ITV Grenzenlos.