Einen Tablet-PC gewonnen

Die stellvertretende famila-Warenhausleiterin Susanne Heins (r.) überreichte Gewinnerin Heike Jörns aus Bennemühlen den Tablet-PC. Foto: A. Wiese

Heike Jörns machte beim famila-Gewinnspiel mit

Mellendorf (awi). Bei einer bundesweiten Verlosung zu den Gewinnern zu gehören – dazu braucht man schon ein gehöriges Quentchen Glück. Heike Jörns aus Bennemühlen hatte dieses Quentchen. Sie beteiligte sich beim Gewinnspiel der Firma Kelloggs in den famila-Märkten in ganz Deutschland – und gewann. Am Sonnabend überreichte ihr die stellvertretende famila-Marktleiterin in Mellendorf, Susanne Heins, einen nagelneuen Tablet-PC, Modell Acer Iconia B1 mit 16 GB Speicherplatz. Da strahlte auch das Söhnchen von Heike Jörns in die Kamera. Bis er allerdings damit umgehen kann, wird es noch ein bisschen dauern. Aber bei famila mit einkaufen – das klappt schon ganz prima.