Endlich schreibe ich

Martina Eidt freut sich auf viele kreative Menschen im Schreibhaus.
Lindwedel. „Den Wunsch, die Schriftstellerin in sich zu entdecken haben viele Menschen, sitzen dann aber oft ratlos vor dem leeren Blatt Papier oder sind mit dem eigenen Text unzufrieden.“ Dies sagt Martina Eidt, erfahrene Schreibpädagogin, die seit September 2009 Schreibkurse im Schreibhaus Lindwedel anbietet. Immer wieder finden sich Schreibwillige in den Kursen ein, die sich am Ende sehr positiv über das kulturelle Angebot äußerten: „Endlich habe ich angefangen zu schreiben! Ich habe anregende Schreibimpulse bekommen. Ich bin Schreibhemmungen losgeworden. Ich habe meine Fantasie entdeckt. Schreiben in netter Atmosphäre. Ich bin stolz auf meinen Text.“ Ein neuer Schnupperkurs über zwei Nachmittage mit interessanten Schreibanregungen, die zu eigenen Geschichten, Gedichten und autobiographischen Texten führen, findet am 3. und 4. Dezember statt (Freitag 16 bis 20 Uhr und Sonnabend 14 bis 18 Uhr, Kursgebühr: 36 Euro). Infos und Anmeldungen bei Martina Eidt, Telefon (0 50 73) 75 05 und unter www.schreibhaus-lindwedel.de.