Fahrrad bei famila gewonnenDer richtige Tipp bescherte Sabine Malinowski den Preis

Strahlend nahm Sabine Malinowski ihren Preis, das Fahrrad, von famila-Marktleiter Olaf Schildmeyer entgegen. Foto: A. Wiese

Der richtige Tipp bescherte Sabine Malinowski den Preis

Mellendorf (awi). Nicht regelmäßig, aber ab und zu lässt famila-Marktleiter Olaf Schildmeyer seine Kunden weiterhin Fußballergebnisse tippen. Die EM ist zwar vorbei, aber Hannover 96 ist ja in der Bundesliga am Start. Auch kürzlich waren die famila-Kunden aufgefordert, das Ergebnis des Spiels Hannover 96 gegen Werder Bremen vorauszusagen. Sabine Malinowski aus Bennemühlen, als Postbotin in Mellendorf gut bekannt, hatte den richtigen Riecher und tippte 3:2. „Es gab nur vier richtige Tipps“, staunte Olaf Schildmeyer. Die glückliche Gewinnerin freute sich sehr über das Fahrrad, das ihr Schildmeyer überreichte und versprach, es regelmäßig zu nutzen. Aber die Post in Mellendorf wird sie damit nicht austragen, versicherte die Postbotin schmunzelnd.