Fast 1.000 Gäste bei Heiligabend-Party

Es war so richtig schön kuschelig eng bei der Heiligabend-Kultparty im M1. Foto: Privat

Im M1 ging Weihnachten so richtig die Post ab

Mellendorf. Seit Anfang der 80er Jahre ist die Heiligabend-Party im M1 in Mellendorf der Treffpunkt für Jung und Alt. Eigentlich sollte man annehmen, dass diese Kultparty nach mehr als 30 Jahren an Interesse verlieren könnte. Das absolute Gegenteil war am 24. Dezember der Fall. Eine 200 Meter lange Schlange bildete sich, wie in allen Jahren, am vergangenen Samstag ab 22:30 Uhr zwischen dem M1 und der Landesstraße.
Eine einfach tolle Party, auf der Tanzfläche war bei absoluter Spitzenmusik – wieder von DJ Hossa - den ganzen Abend nur schwer ein Plätzchen zu finden. Friedliche, gelöste, weihnachtliche Stimmung, kein Ärger und fast 1000 Partygäste den Abend über. Einmütiges Urteil: „Besser geht es nicht“, war dann auch unisono zu hören, als zwischen 6 und 7 Uhr die Party beendet war.