Fast 5.000 Besucher im Spaßbad

So richtig schön voll war es am Sonnabend im Spaßbad in Mellendorf. Foto: Spaßbad GmbH

Live-Musik am Abend und Teckelschau sorgten für Betrieb

Mellendorf (awi). „Die Sonne hat uns schon geschafft, die knapp 5.000 Badegäste am vergangenen Wochenende im Spaßbad taten ihr Übriges“, gestanden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wedemärker Spaßbades am Sonntagabend nach getaner Arbeit. Ohne Pause und Luftholen hatten die Schwimmmeister, Rettungsschwimmer und das Kassen- und Kioskpersonal am letzten Wochenende ununterbrochen zu tun. Die Dackelausstellung in der Eishalle und Andy Lee mit seinem tollen Rockkonzert in Verbindung mit den tropischen Temperaturen am Samstagabend forderten dem stressgewohnten Team dann aber doch das Äußerste ab. Erst am Montagmorgen war dann Durchatmen angesagt. Sofern die Wetterprognose stimmt, wird es auch in den nächsten Tagen wieder sommerlich warm und das Team vom Spaßbad steht bereit, um die sicherlich wieder zahlreich ins Spaßbad strömenden Besucher bestmöglich zu versorgen, damit sie sich in den kühlen Fluten erfrischen können.