Feuerwehrmann unter der Haube

Sebastian Jagau und seine frisch angetraute Ehefrau Sabrina Wolf aus Mellendorf wurden nach der Trauung von der Feuerwehr mit einem Spalier empfangen und zum „Spritzen“ genötigt. Foto: M. Schmidt

Gemeindeatemschutzbeauftragter hat geheiratet

Bissendorf (awi). Da konnten sie gleich einmal ausprobieren, wie das mit dem Teamwork in der Ehe so funktioniert: Sebastian Jagau (27) aus Mellendorf, Gemeinde-atemschutzbeauftragter der Wedemärker Feuerwehr, heiratete am Freitag seine Freundin Sabrina Wolf (26) aus Mellendorf. Und weil Sebastian eben nicht nur der Sohn des langjährigen Abbenser Ortsbrandmeisters Hartmut
Jagau, sondern auch selber seit vielen Jahren in der Feuerwehr engagiert ist, ließen es sich die Kameraden nicht nehmen, Spalier zu stehen, als das Paar aus dem Bürgerhaus kam.