Flirt-Party trotzt Schnee-Chaos

Sie sind die Flirt-Asse: Anja Kurzel und Felix Denecke.

Anja Kurzel und Felix Denecke waren beste Flirter

Mellendorf. „Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet“, so die beiden Flirtfeen Vanessa und Luise, die angesichts des äußerst starken Schneefalls am Donnerstagnachmittag nicht mit vielen "Flirtwilligen“ zur traditionellen Flirtparty auf der Mellendorfer Kunsteisbahn gerechnet hatten. Tatsache war jedoch, der Schnee konnte die Flirtparty nicht stoppen. Wir mussten zusätzliche Nummern anfertigen, weil es so viele Schlittschuhläufer gab, die sich am Flirtspaß beteiligen wollten und durch anbringen einer Nummer am ihrer Kleidung zeigen wollten "wir machen mit“ beim Flirtspaß. DJ Kai Nürnberger, der absolute Profi am Mischpult sorgte dann auch mit aktueller Musik für die richtige Flirtstimmung. Tolle Atmosphäre bei super Beteiligung und ein Flirtpaar, das mit Recht den 1. Platz und einen Essensgutschein für das Ice-House-Restaurant verdient hatte.