Fröhliches Frühlingsfest

Die Mitarbeiter hatten ein Lied einstudiert, das sie beim Frühlingsfest der Sozialstation vortrugen. Foto: A. Wiese

Sozialstation feierte mit den Senioren

Wedemark (awi). 85 Kunden der Sozialstation Wedemark beziehungsweise ihre Angehörigen folgten der Einladung der Sozialstation Wedemark zum Frühlingsfest im Gasthaus Bludau in Wennebostel. Zum wiederholten Male sagt die Sozialstation auf diese Weise„Danke“ für das Vertrauen und die Treue ihrer Kunden. Es gab Kaffee und Kuchen und für alle, die es lieber deftig mögen, auch Schnittchen und dazu ein buntes Programm mit viel Musik und Tanzeinlagen. In entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung von Käpt´n Mück genossen die Kunden und Mitarbeiter der Sozialstation gemeinsam mit Geschäftsführer Wilfried Plumhof den Nachmittag. Gern nutzte Pflegedienstleiterin Sabine Ihlemann die Gelegenheit, alle Mitarbeiterinnen namentlich vorzustellen und ihnen eine Blume als Anerkennung für ihre engagierte Arbeit in der Pflege und Betreuung oder der Verwaltung zu überreichen.