Frühstück für Frühschwimmer

Die Frühschwimmer im Spaßbad freuten sich über das Überraschungsfrühstück.

Spaßbad-Team überraschte Stammgäste zum 7.Mal

Mellendorf. Bereits zum siebten Mal hat das Spaßbad Wedemark in Mellendorf seine Frühschwimmer mit einem leckeren Frühstück überrascht. Bei strahlendem Sonnenschein boten Christiana und Kathrin Haselbacher den vielen Gästen, die schon um 6.30 Uhr bei Badöffnung vor der Tür warteten, leckere Brötchen und heißen Kaffee oder Tee an. In gemütlicher Runde wurden von etlichen Badegästen das schöne Bad mit der hervorragenden Wasserqualität und die schöne Anlage gelobt. Besonders wurde auf die Chlordosierung angesprochen, die in vielen Bädern zu roten Augen führen würde, was beim Spaßbad Wedemark noch nie passiert sei. „Das Frühstück ab 6:30 Uhr ist eine tolle Idee, auf die wir uns schon die ganze Saison gefreut haben“, so Gudrun Gräfenkämper, die schon seit Neueröffnung des Bades im Jahr 2000 zu den vielen regelmäßigen Frühschwimmern gehört. Das Spaßbad öffnet in der Woche um 6:30 Uhr und am Wochenende um 8 Uhr.