Gelungene Weihnachtsfeier

Auch ein Musical mit einer kleinen Talentshow wurde bei der Weihnachtsfeier aufgeführt.
Mellendorf. Die Klasse 6b der Realschule Wedemark feierte ihre Weihnachtsfeier. Es nahmen neben den Schülerinnen und Schülern der Klasse auch rund 35 Eltern und Verwandte teil. Das weihnachtliche Rahmenprogramm dieser Veranstaltung war sehr passend gestaltet: Von weihnachtlichen Gedichten über Liedbeiträge auf Klarinette, Saxofon und Querflöte bis hin zu einem kleinen Musical und einem Theaterstück mit dem Nikolaus von Myra. Alle Beteiligten gaben sich große Mühe und hatten viel Spaß. Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die alles wunderbar vorbereitet hatten: Dekoration, Buffet und Getränke. Frau Tobschall, die Vorsitzende der Elternvertretung der Klasse, sei an dieser Stelle nochmals ganz besonders gedankt. Jetzt sind alle weihnachtlich eingestimmt.