Gelungenes Sommerfest der CDU

Freuen sich über das gelungene Sommerfest: Im Vordergrund Jessica Borgas (von links), Felix Adamczuk, Thorsten Koch, Hartmut Pflüger, Carsten Wandke und kniend Teunis Tuit (kniend).

Ausgelassene Stimmung am Dorfgemeinschaftshaus

Hellendorf. Das Sommerfest der CDU Hellendorf im und um das Dorfgemeinschaftshaus war wieder ein voller Erfolg. Bei hautfreundlichem, aber trockenen Wetter tobten die Kinder ausgelassen auf Stroh- und Hüpfburg oder ließen sich mit dem Treckergespann durch den Ort kutschieren. Währenddessen labten sich die Erwachsenen an kühlen Getränken und Gegrilltem mit leckeren von den Teilnehmern selbst gemachten Salaten. Beim Kinderschminken ließ sich auch der eine oder andere junggebliebene Erwachsene professionell dekorieren. Zeitgleich war auch der im Dorfgemeinschaftshaus befindliche Schießstand des Schützenvereins Hellendorf zum Schnupperschießen geöffnet. Unter fachkundiger Anleitung von Jugendwart Lars Kruse konnten sich Groß und Klein im Sportschießen ausprobieren, was ebenfalls gut angenommen wurde.