Gospel & Soul- Night im Landhaus Wietze

Big Mama & The Golden Ladies kommen ins Landhaus Wietze.
Wedemark: Bissendorf-Wietze |

Big Mama & The Golden Ladies präsentieren sich stimmgewaltig

Bissendorf-Wietze. Weil es im letzten Jahr so ergreifend schön und die Nachfrage riesig war, tritt am Sonnabend, 20. November, ab 18.30 Uhr noch einmal das Gospel-Ensemble „Big Mama & The Golden Ladies“ im Restaurant Landhaus Wietze auf. Vielen bereits bekannt aus unzähligen Konzerten in ganz Deutschland und Europa wird Big Mama Gospelmusik stimmgewaltig und stimmungsvoll in ihrer schönsten Art präsentieren. Songs wie „Out of the rain“, „Oh happy day“, „Glory Hallaluja“ oder das unter die Haut gehende „Amazing Grace“ gehören zum Repertoire von Big Mama und werden bei den Gästen des Landhaus Wietze für eine ganz besondere „Novemberstimmung“ sorgen. Big Mama heißt mit bürgerlichem Namen Paunita Ionescu, stammt aus Rumänien und hat während ihrer inzwischen 30- jährigen Karriere den halben Erdball bereist. Als Solistin verschiedener nationaler und internationaler Ensembles und Orchester sang sie unter anderem in Israel, Kuba, Italien, in fast allen Ländern Osteuropas und des Baltikums und der ehemaligen Sowjetunion. 1994 gründete sie den eigenen international besetzten Gospelchor „Big Mama & The Golden Six“. Die Mitglieder kommen aus den USA, Trinidad, Nigeria und Deutschland. Ihre voluminöse, kraftvolle Stimme, ihr Improvisationstalent und die enorme Ausdruckkraft machen Big Mama zu einer wirklich herausragenden Sängerin in der heutigen Gospelszene. Jeder, der sie bereits gehört hat, weiß, was es heißt, den Gospel an Leib und Seele zu erfahren.
Ins Landhaus Wietze wird sie Ihre Mitstreiterinnen Debrah A. Marquardt und Valentine Ifebuzor mitbringen, die gemeinsam einen unvergesslichen bleibenden Eindruck bei den Zuhörern hinterlassen werden. Allen Liebhabern dieser Musik und denjenigen, die es werden möchten, sei dieser Abend wärmstens ans Herz gelegt. Das Restaurant Landhaus Wietze wird im Wechsel mit der Musik mit einem exquisiten Vier-Gänge-Menü die einzigartige Atmosphäre des Gospelabends unterstreichen. Nur noch wenige Restkarten für die Gospel-Night gibt es zum Kompettpreis nur im Vorverkauf im Landhaus Wietze.