Grey ist ein echter Prachtkerl

Wer hat Interesse an Grey? Er kam im Dezember aus Rumänien.

ITV Grenzenlos sucht Zuhause für zweijährigen Landseer-Mix

Schwarmstedt. In Grey steckt etwas von einem Landseer – ein freundlicher, aktiver und aufgeweckter Hund. Er kam aus Bejus in Rumänien und lebte eine Zeit lang im Offenen Tierheim in Sisterea. Er ist eine auffallende Erscheinung: knapp 60 Zentimeter groß, lebhaft und sehr verschmust und menschenbezogen. Grey kommt gut mit anderen Hunden aus, ist sehr sozial und ausgeglichen, so dass es keine Auseinandersetzungen gibt. Allerdings ist er jung und stürmisch und noch nicht erzogen. Grey ist zwei Jahre alt und geimpft, gechipt und kastriert. Der ITV Grenzenlos hat diesen wunderbaren Rüden am 19. Dezember nach Deutschland kommen lassen. Er lebt jetzt im „Gasthaus für Tiere“ in Essel zusammen mit der scheuen Hündin Cora. Grey sollte eine Familie haben, die er beschützen und begleiten kann. Er liebt Menschen. Aber: Er braucht Platz und Auslauf. Eingesperrt zu sein, verträgt er nicht. Er akzeptiert inzwischen die Leine, aber Spaziergänge sind nicht seine Leidenschaft. Er wäre auf einem großen Hof, wo viel los ist, gut aufgehoben. Und er muss regelmäßig gebürstet werden. Noch ist sein Fell sehr pflegebedürftig. Wer Interesse an Grey hat, ruft bitte an unter der Nummer (0 50 71) 41 26.