Großes Demofeuerwerk am Mittwoch

Firma Rohr lädt zu exklusiver Show ein

Brelingen. Die Resonanz auf die erste Demo-Feuerwerksshow auf dem Gelände der Firma Rohr zwischen Resse und Brelingen war im vergangenen Jahr riesig und hatte die Veranstalter etwas überrascht. Für die Großveranstaltung in diesem Jahr am nächsten Mittwoch ist Guido Rohr jedoch bestens gerüstet. Auf die Besucher wartet außerdem der große Silvesterlagerverkauf vom 29. bis 31. Dezember. Natürlich besteht auch am Mittwoch Gelegenheit zum Night Shopping bis 22 Uhr mit Rabattaktion und Demofeuerwerk. Beginn des Feuerwerks ist um 19 Uhr.
Es werden die zum Verkauf stehenden Feuerwerksbatterien mit ihren Effekten vorgeführt. Auf die ausgewählten Feuerwerksbatterien findet an diesem Abend eine Rabattaktion statt. Am Ende der Vorführung wird das Team der Firma Rohr mit den vorgeführten Feuerwerksbatterien ein Musikfeuerwerk für die Besucher abbrennen. In diesem Jahr sind die Verkaufshallen besser organisiert und die Kassenbereiche vergrößert, so dass eine schnelle Kassenabwicklung erfolgen kann. Aufgrund des großen Besucherandrangs vom letzten Jahr wird um rechtzeitige Anreise gebeten. In diesem Jahr stehen ausreichend Parkplätze direkt am Firmengelände auf einer Wiese zur Verfügung. Zudem wird die Freiwillige Feuerwehr Brelingen die Veranstaltung als Parkplatzeinweiser unterstützen. Für das leibliche Wohl wird der Partyservice Grimsehl aus Brelingen die Besucher mit Bratwurst, Glühwein, Kinderpunsch und Kakao verköstigen. Zudem ist als absolutes Highlight am Mittwoch, 29. Dezember, von etwa 18 bis 18.45 Uhr Show „Pferde im Licht und Feuer von Frauke Gerhardt geplant. Diese Show ist allerdings wetterabhängig.