Großflohmarkt am Ice House

Heide und Werner Ulrich bieten beim Großflohmarkt am Ice House passend zur Fußball-Europameisterschaft die Deutschlandfahne und schwarz-rot-goldene Girlanden an. Foto: B. Stache

Angebote reichen vom Kronleuchter über Bücher bis zur Deutschlandfahne

Mellendorf (st). Beim Großflohmarkt am Sonntag in Mellendorf gab es wieder einmal viel zu stöbern. Selbst im digitalen Zeitalter waren die Bücherstände gut besucht und so mancher Schmöker wechselte den Besitzer. Ganz aktuell waren Heike und Werner Ulrich mit ihrem Verkaufsstand: passend zur Fußball-Europameisterschaft hatten die erfahrenen Flohmarkt-Beschicker schwarz-rot-goldene Girlanden und die Deutschlandfahne im Angebot. An einem anderen Stand wartete ein großer, goldfarbener Kronleuchter auf einen neuen Besitzer und so mancher Kinderwunsch konnte von Eltern und Großeltern erfüllt werden. Am Sonntag, 24. Juli, wird es den nächsten Großflohmarkt am Eisstadion in Mellendorf geben, organisiert von der Firma Pöschel-Märkte. Die Stände können dann wieder ab 7 Uhr aufgebaut werden, der offizielle Verkauf ist von 11 bis 17 Uhr.