Grünkohlessen der CDU

(Von links nach rechts): Editha Lorberg, Dr. Jochen Wilkens, Heinz Oppermann, Susanne Kopp und Wolf-Albert Wienecke.

Editha Lorberg ehrte langjährige Mitglieder

Nach alter Tradition lud der CDU-Ortsverband Bissendorf seine Mitglieder, Freunde und Gäste zum Grünkohlessen ein. Zur Freude aller Anwesenden nahm Editha Lorberg an diesem Abend teil. Nach der Begrüßung und den Kurzberichten aus Landtag, Gemeindeverband und den einzelnen Ortsräten ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Das schmackhafte Essen wurde durch nette Gespräche mit dem Tischnachbarn abgerundet.
An diesem Abend übernahm Editha Lorberg die Ehrungen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Heinz Oppermann, Dr. Jochen Wilkens und Susanne Kopp und für 40-jährige Mitgliedschaft Wolf- Albert Wienecke. Allen zu Ehrenden dankte sie für die lange und treue Mitgliedschaft und überreichte jedem eine Urkunde und die dazu gehörende Mitgliedsnadel in Bronze und Silber. Der CDU-Ortsverband Bissendorf freut sich auch 2013 auf die Zeit, wenn es dann wieder heißt: Nun geiht dat wedder los mit de Grönkohltied.