„Gruli – die Band“ begeistert in Verden

Die Schulband aus Lindwedel kam in Verden prima an.

Lindwedeler Band spielte beim Kongress

Lindwedel. Anlässlich des Grundschulkongresses des VBE wurde die Band „Gruli“ der Grundschule Lindwedel engagiert, um die Veranstaltung musikalisch zu Eröffnen. zwölf Kinder reisten nach Verden um vor einem Fachpublikum aus Pädagogen und Vertretern von Schulbuchverlagen aufzutreten. Schon nach dem ersten Lied war das Publikum in den Bann der Band gezogen und feierte deren Auftritt mit Begeisterung. Beeindruckt war das Publikum nicht zuletzt von der Bühnenshow und dem professionellen Auftreten der kleinen Musiker, sondern auch davon, dass diese zwischen den Liedern sogar die Instrumente wechselten. Ein Nachfolgeengagement für den nächsten Kongress in Hannover erfolgte noch auf der Bühne.