Gute Laune-Entchen vom SPD-Kandidaten

Die SPD Wedemark unterstützt ihren Landtagskandidaten Rüdiger Kauroff an den Infoständen: (v.l.) Larbi Amerouz , Caren Marks, Rüdiger Kauroff und Jürgen Schwark. Foto: L. Amerouz
Wedemark. Der Landtagskandidat der SPD für die Wedemark und Garbsen, Rüdiger Kauroff, verteilte am Samstag, 12.Januar, am Infostand der SPD Abteilung Mellendorf/Gailhof vor dem Famila Markt in Mellendorf das Wahlprogramm der SPD. Als Zugabe gab es ein kleines SPD-Entchen, das Gute-Laune-Entchen .Rüdiger Kauroff hatte damit offensichtlich den Geschmack der Wedemärkerinnen und Wedemärker getroffen, denn der Vorrat war bald aufgebraucht. Tatkräftige Unterstützung erhielt er von der SPD Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Hannover-Land I, Caren Marks und von Angehörigen der SPD Abteilung.