Heiko Perkuhn live auf der Bühne

Heiko Perkuhn tritt in Bissendorf-Wietze auf.

Nächstes Konzert am 19. Juni in Bissendorf-Wietze

Bissendorf-Wietze. Am Sonnabend, 19. Juni, stellt Heiko Perkuhn ein weiteres Mal sein Soloprogramm mit dem Titel „Life“ vor. Der Sänger und Songwriter, der erst kürzlich im Gemeindehaus in Bissendorf gespielt hatte, ist nun im Gemeindesaal der St. Christophoruskirche in Bissendorf-Wietze zu Gast. Um 19.30 Uhr soll es losgehen, Einlass ist um 19 Uhr. Eintritt ist frei, um Spenden am Ausgang wird gebeten. Gastmusiker ist wieder Eike Köhn, um das leibliche Wohl kümmert sich Sebastian Manstein von der Crêperie on Tour. Wer sich ein Bild davon machen möchte, was er beim letzten Konzert am 22. Mai verpasst hat, der schaut sich am besten die improvisierte Zugabe bei Youtube an. Der Song „Kühlschrank“, der auf Zuruf des Stichwortes aus dem Publikum völlig spontan entstand, zeigt deutlich: Es war ein Konzert, bei dem die Zuschauer und Musiker trotz teils ernster Texte viel Spaß hatten.