Italien-Flair in der Seniorenresidenz

Eine fröhliche Poolparty feierten Michaela Bock und Jennifer Janick mit den Bewohnern der Seniorenresidenz Allerhop beim Sommerfest am letzten Wochenende. Foto: A. Wiese

Bewohner des Allerhop und ihre Gäste feierten ein fröhliches Sommerfest

Mellendorf (awi). Jedes Jahr steht das Sommerfest in der Seniorenresidenz Allerhop unter einem anderen Motto. In diesem Jahr drehte sich alles um „Italien“. Grün-weiß-rot waren die dominierenden Farben nicht nur bei der Deko, sondern auch bei der Kleidung von Michaela Bock und ihrem Team. Abends gab es ein warm-kaltes italienisches Büfett, vor Ort von der Küche selbst gemacht. Nachmittags freuten sich die Bewohner und ihre Gäste über Sgroppino und Tocco Rosso, Eiskaffee und KiBa. Bei einem italienischen Quiz gab es unter anderem Gutscheine vom Ristorante Italiano zu gewinnen. Der MGV Mellendorf und der Evergreen-Express sorgten für die musikalische Unterhaltung und die Rats-Apotheke aus Neustadt informierte, wie man „Fit durch den Sommer“ kommt. So war für jeden was dabei und die Stimmung prima.