ITV sucht Zuhause für Csoki

Csoki sucht ein neues Herrchen oder Frauchen oder am besten gleich eine ganze Familie. Foto: ITV

Helfer retteten Mischling aus Hundekampf

Schwarmstedt. Csoki wurde im August letzten Jahres in Oradea /Rumänien von freiwilligen Helfern des Tierheim Salonta gerettet, als drei große Hunde ihn attackierten. Er war gebissen worden, und seine Wunden sahen schlimm aus. Er wurde sofort in Salonta behandelt. Es hat lange gedauert, bis alles wieder verheilt war. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, und er ist genesen. Sein blondes Fell ist wunderschön nachgewachsen. Er wurde mittlerweile auch geimpft und gechipt. Leider konnte er nicht mehr kastriert werden. Csoki ist mittlerweile in einer Pflegestelle in Bissendorf und fühlt sich dort sehr wohl. Er ist ein 35 cm großer blonder langhaariger Rüde, etwa vier bis sechs Jahre alt, sauber und gut erzogen. Er geht gut an der Leine und bleibt immer in der Nähe von Menschen. Da fühlt er sich beschützt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus, aber Katzen jagt er.
Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen und hier in Deutschland ein schönes Zuhause für ihn finden. Interessenten melden sich bitte direkt bei der Pflegefamilie, wenn sie ihm das bieten möchten unter Telefon (0 51 30) 95 17 95.