ITV sucht Zuhause für Rüden

Sucht ganz dringend eine nette Familie und ein Zuhause: Der schwarzweiße Tom. Foto: ITV

Tom ist ein prachtvoller Naturbursche

Schwarmstedt. Tom kam am 23. Juli aus Rumänien zum ITV Grenzenlos . Er war im "Offenen Tierheim in Sisterea und hatte vorher auf den Straßen von Oradea gelebt. Als er ins Tierheim kam, hatte er ein gebrochenes Bein. Es wurde behandelt, und jetzt ist davon nichts mehr zu spüren. Tom ist ganz geheilt und ein netter fröhlicher ganz und gar unverdorbener Rüde, der Menschen gern mag und mit den anderen Hunden spielt. Er ist weiß mit schwarzen Flecken, etwa drei Jahre alt und etwa 55 Zentimeter groß. Er hat eine kraftvolle Statur und ist recht burschikos, ohne anzuspringen oder zu bedrängen. Da ihn jemand am 23. Juli adoptieren wollte, aber kurzfristig abgesagt hat, ist er vorübergehend im Gasthaus für Tiere in Essel untergebracht.
Tom ist gern mit Menschen zusammen. Er geht gut an der Leine und ist recht brav. Unsinn macht er nicht mehr, mit dem Ball spielen muss er noch lernen. Es wäre schön, wenn er bald ein Zuhause bekäme. Tom ist kräftig und robust, er braucht Erziehung. Aber er ist gut zu lenken und rundherum freundlich und guter Dinge. Er hätte gern einen Garten, weil er liebend gern draußen ist. Melden Sie sich, wenn Sie an Tom Interesse haben. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und hat einen Blutschnell-Test mit negativem Ergebnis. Telefon für die Kontaktaufnahme (05071) 41 26.