Jüngstes aktives Mitglied

Luca Florian ist das jüngste aktive Mitglied des Resser Fanfarenzuges.

Luca Florian begleitet fast jeden Auftritt

Resse. Luca Florian ist am 28.04.2009 in der MHH geboren und seit dem auch jüngstes Mitglied im Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. Im Januar 2010 wurde er bei der Jahreshauptversammlung dann offiziell in den Verein aufgenommen. Seit dem Sommer ist Luca auf fast allen Auftritten dabei und trommelt mit seinen Sticks in der Kinderkarre oder tanzt zu der Musik der Großen. Er liebt es einfach den Fanfarenzug Resse spielen zu hören und im Mittelpunkt aller Mitglieder zu stehen, die ihn unheimlich mögen! Mit Luca Florian (Der sehr gern auf Papas TimTom spielt), freuen sich die Eltern Melli und Tim, aber auch natürlich der ganze Verein.
Der Fanfarenzug Resse freut sich ständig über neue Mitglieder, egal ob groß oder klein. Man braucht kein Instrument mitzubringen und auch keine Noten zu können. Besuchen sie den Fanfarenzug Resse doch einfach mal montags und mittwochs in der Zeit von 18 – 20 Uhr, in der Grundschule Resse (Links neben dem Haupteingang vorbei). Alle die Lust an der Musik haben, finden im Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. eine erstklassige Ausbildung und sehr viele gut gelaunte Freunde.