Junger Rüde sucht ein Zuhause

Barney benötigt viel Erziehung und Zuwendung. Foto: ITV

Barney kann noch nicht allein bleiben

Schwarmstedt. Der bildschöne junge braune Mischlings-Rüde Barney ist erst 10 Monate alt und noch etwas unbeholfen und unsicher. Er möchte immer nur spielen und bellt deshalb jeden freudig an. Allein sein mag er gar nicht; dann jammert er. Ist er jedoch im Haus bei Menschen, ist alles gut; er legt sich brav ins Körbchen, ist zufrieden und macht keinen Unsinn. Barney kommt aus Rumänien und ist 50 cm groß. Er hat schon gelernt, an der Leine zu laufen und macht täglich Fortschritte.
Er ist mit allen Hunden verträglich und mag Menschen. Dringend sucht er Familienanschluss . Er braucht liebevolle Betreuung und Zuwendung. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, um dem kleinen Kerl Manieren beizubringen.
Barney ist in einer Pflegefamilie und lernt dort viel dazu. Er ist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie können Barney kennen lernen und Kontakt aufnehmen unter Telefon (0 50 71) 41 26.