Kabarettist Peter Vollmer kommt nach Abbensen

Wann? 12.03.2010 18:30 Uhr

Wo? Abbensen, Alte Zollstraße, 30900 Wedemark DE
Kabarettist Peter Vollmer (Foto: Agentur)
Wedemark: Abbensen |

Gasthaus Zur Post verlost über das ECHO 5 x 2 Freikarten für „Doktor-Spiele“

Abbensen. Am Freitag, 12. März, findet im Saal des Gasthauses „Zur Post“ das Kabarett „Doktor-Spiele“ mit Peter Vollmer statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Preis beträgt im Vorverkauf im Restaurant „Zur Post“ zwölf Euro. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 15 Euro. Gäste, die sich noch stärken möchten, können noch vor der Vorstellung ein leckeres Essen bestellen. Peter Vollmer´s Doktor-Spiele gehen in die dritte Runde. Im neuen Programm verabreicht der „charmante Bösewicht“ seinem Publikum Lachgas – und zwar in üppigen Dosen. Mögen die Zustände noch so bedrückend, die Auswüchse des Fitness-Wahns noch so absurd sein. Wenn Vollmer als Pharma-Vertreter Probanden für den nächsten Medikamenten-Test sucht, werden die Zuschauer von Lachkrämpfen geschüttelt.
Zu der Veranstaltung hat die Familie Knop 5 x 2 Karten zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Wer zwei Freikarten für die „Doktorspiele“ mit Peter Vollmer gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an die Extra Verlagsgesellschaft mbH, Burgwedeler Straße 5, 30900 Wedemark oder per Fax an (0 51 30) 9 76 93-46. Einsendeschluss ist Freitag, 5. März. Die Einsender sollten ihre Telefonnummer nicht vergessen, da die Gewinner telefonisch benachrichtigt werden. Viel Glück!