Kostümparty bei Löwenherz

Die gruseligsten Verkleidungen gab es bei der Halloween-Party zu sehen.

Halloween-Motto wird immer beliebter

Resse. Die vom Girls-Club des Löwenherz ausgerichtete Halloweenparty ist mit 36 Gästen im Alter von 6-10 Jahren in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Nachdem sich alle Vampire, Teufel und Hexen an dem Gruselbüfett, das aus gespenstischen Speisenspenden von Eltern der Girlsclub- Mädchen bestand, gestärkt hatten, wurde ausgelassen getanzt. Auch in diesem Jahr wurden die besten drei Kostüme des Abends mit tollen Preisen ausgezeichnet. Der erste Preis ging an Leni. Chantal freute sich über den zweiten Platz und der dritte Preis ging an den kleinen Tuan. Der Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Jagd nach „Süßes oder Saures“. Wir bedanken uns bei den Anwohner im Stünkelweg, Schubertstraße, Beethovenstraße und Königsberger Straße, die alljährlich den Spaß mitmachen und den großen Ansturm von guten Geistern mit einem süßen Pfand besänftigen. Nach Ende der Party blieben noch zwölf Mädchen des Girls-Clubs um an der anschließenden Gruselnacht teilzunehmen. Hier wurde bestimmt noch die eine oder andere Gruselgeschichte zum Besten gegeben, ehe eine gespensterlose Nachtruhe eintrat.
Über Unterstützung für die Jugendarbeit würden sich die Mädchen freuen. Spendenkonto 107 527 5030 bei der Sparkasse Hannover BLZ 25050180.