Landmarkt feiert ersten Geburtstag

Landmarktvereinsvorsitzender Carsten Dettmers (r.) begrüßte die Landmarkt-Kollegen in seiner Halle in Elze zur Versammlung. Foto: A. Wiese

Marktbeschicker sind mit erstem Jahr sehr zufrieden und sagen Danke

Bissendorf (awi). Die harmonische Stimmung und das nette kollegiale Verhältnis untereinander ist etwas, was beim Landmarktverein, der jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr seine Stände auf dem Amtshof in Bissendorf aufbaut, besonders ins Auge sticht. Zur Versammlung trafen sich die Vereinsmitglieder und die Verkäufer jetzt auf Einladung ihres Vorsitzenden Carsten Dettmers in Elze jetzt, um bei Gegrilltem und mitgebrachten Salaten zu besprechen, wie sie das einjährige Bestehen des Marktes am 26. September feiern wollen. Einzelheiten stehen noch nicht fest. Klar ist nur: Die Marktbeschicker sind mit dem ersten Marktjahr sehr zufrieden, haben viele Stammkunden gewonnen und wollten das einjährige Bestehen auf jeden Fall auch nutzen, um ihren Kunden einmal herzlich Dankeschön zu sagen. Daher wird es am 26. September diverse Aktivitäten und natürlich Rabattaktionen für die Kunden geben. Man darf auf jeden Fall schon mal gespannt sein.