„Mehr vom Leben“

Glückliche Gewinner wurde die Familie Meinke aus Bad-Fallingbostel (links im Bild). Frau Sonders (mittig im Bild), ebenfalls aus Bad Fallingbostel, gewann einen GOP-Besuch im Varietétheater in Hannover mit einem Drei-Gänge-Menü. Des Weiteren wurden fünf Kubb-Spiele verlost. Auch der kleine Glücksbote Jannis, der die Lose zog, bekam als Dank ein Kubb-Holzspiel von Otto Gleue (rechts im Bild) überreicht.

Solarlux-Terrassentag bei der Tischlerei Otto Gleue

Lindwedel. Unter dem Motto „Mehr vom Leben“ lud die Tischlerei Otto Gleue am 5. März 2017 als zertifizierter Aktiv-Partner zum Solarlux- Terrassentag ein. Mehr als 200 interessierte Besucher folgten bei herrlichem Wetter der Einladung und wurden von einem hochmotivierten, engagierten Team empfangen. In den ansprechenden Ausstellungsbereichen informierten sich die Besucher über die einzelnen Terrassendächer aus Aluminium und Holz sowie über die Möglichkeiten der Erweiterung zum Glashaus durch transparente Ganz-Glasschiebetüren bzw. Schiebe-Drehelemente. Auch die neue Design-Terrassenüberdachung „SDL Anova“ fand begeisterten Anklang. Als „Highlight“ befand sich ein fertig konstruierter und aufgestellter 30 m2 großer Holz-Aluminium-Wintergarten in der Werkstatt, der bestaunt und besichtigt wurde. Über einen Monitor lief eine Präsentation über die Entwicklung dieses Wintergartens, angefangen von der Planung bis zum vollendeten Aufbau. So konnten sich die Gäste hautnah eine Vorstellung von einer Wohnraumerweiterung - einem „Mehr vom Leben“ verschaffen. Großes Interesse bestand auch an den Glas-Faltwänden, die es erlauben, den Zugang zum Garten oder zur Terrasse über die gesamte Breite zu öffnen. Hier standen die Barrierefreiheit und die Sicherheit bei bestmöglicher Wärmedämmung und extrem schmalen Rahmenansichten im Vordergrund. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen von der Bäckerei Tenner aus Hope sowie selbst gebackenem Waffeln gab es für die Freunde von Herzhafterem frisch im Ofen zubereiteten, knusprig leckeren Flammkuchen.
Die kleinen Gäste hatten das Vergnügen des Torwandschießens und konnten sich dabei tüchtig austoben. Gegen 17 Uhr fand dann durch den kleinen Jannis aus Bevensen, der mit seinen Eltern angereist war, die Verlosung des Hauptgewinns statt: Ein Wellness-Wochenende im „ Romantischen Winkel“ in Bad-Sachsa/Harz im Wert von 740 Euro. Glücklicher Gewinner wurde die Familie Meinke aus Bad-Fallingbostel. Frau Sonders, ebenfalls aus Bad Fallingbostel, gewann einen GOP-Besuch im Varietétheater in Hannover mit einem Drei-Gänge-Menü. Des Weiteren wurden fünf Kubb-Spiele verlost. Auch der kleine Glücksbote Jannis, der die Lose zog, bekam als Dank ein Kubb-Holzspiel von Otto Gleue überreicht. Einen großen Dank richtete Otto Gleue mit je einem Blumenstrauß an sein Team, das sich mit großer Freude und Begeisterung eingebracht hat und ohne das ein solcher Tag nicht durchführbar wäre. Nicht zu vergessen die wundervollen Blumenarrangements aus dem Hause „Grüner Laden“ aus Schwarmstedt, die diesen Tag verschönerten und die Vorfreude auf den Frühling zauberten, auf ein „Mehr vom Leben“. Weitere Einzelheiten sowie die nächsten Event-Termine der Tischlerei Otto Gleue findet man im Internet unter www.tischlerei-gleue.de oder auf unserer Facebook-Seite.