Minister Uwe Schünemann auf dem Eis

Minister Uwe Schünemann griff beherzt zum Eisstock und freute sich: „Das ist ja einfach!“ Foto: A. Wiese

Mitarbeiter des Innenministeriums feierten Jahresauftakt im Mellendorfer Ice House

Mellendorf (awi). Das Eisstockschießen im Mellendorfer Ice House ist der Geheimtipp für Gruppenaktivitäten: Nach Ministerprä-sident David McAllister mit den
Mitarbeitern seiner Geschäftsstelle wagte sich am Donnerstag auch
Innenminister Uwe Schünemann mit 22 Mitarbeitern des Innenministeriums auf Eis. Das Eisstockschießen, für das extra eine Fläche vom öffentlichen Eislauf abgeteilt worden war, machte dem Innenminister sichtlich Spaß und er stellte sich auch recht geschickt an, wie ihm sein Ministeriumssprecher Dirk Hallmann, den die Wedemärker noch als Leiter des Polizeikommissariats kennen, bescheinigte.