Mitgliederversammlung der Senioren-Union

Der neue Vorstand der Senioren-Union Wedemark.

Im August Tagesfahrt nach Hamburg geplant

Senioren-Union. Neben den üblichen Formalien einer Mitgliederversammlung wie Berichte der Vorsitzenden, Schatzmeisterin und Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes, referierte Helfrid Lahr kurz über eine geplante Tagesfahrt nach Hamburg, die voraussichtlich im August stattfinden soll.
Es wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Trotz aller Bemühungen, neue
Mitglieder dafür zu begeistern, wurde der alte Vorstand fast vollständig wieder ge-
wählt. Aus dem alten Vorstand wurde Horst Edler verabschiedet, der aus persönlichen Gründen nicht wieder kandidiert hat. Unter der Leitung von Max Steinborn, der als Gründungsmitglied der Senioren-Union Alterspräsident genannt wurde, folgte der erste Wahlgang zum Vorsitzenden. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Heidemarie Achilles, Stellvertreter Helmut Lohmann, Schatzmeisterin Renate Lahr, Schriftführerin Erika Ebeling, Beisitzer Manfred Homann, Helfrid Lahr, Heidemarie Leide und Rudolf Ringe. Die Mitglieder der Senioren-Union hoffen sehr, dass auch jüngere Senioren, ab einem Alter von 60 Jahren kann man Mitglied werden, sich für die Arbeit in der Vereinigung interessieren werden.