Musik und Tanz und beste Feierlaune

Schon zum 9. Mal dabei – Return brachte die Menge in Tanzstimmung. Foto: A. Zihli

Open Air in Grethem - das 24. Mal und immer noch beliebt

Grethem (az). Am vergangenen Wochenende fand das in der Samtgemeinde Schwarmstedt und Umgebung bekannte und vor allem beliebte Grethem Open Air statt. Für einen rockigen Start sorgte die Band Return, die auch schon zum 9. Mal dabei waren und fast schon nicht mehr weg zu denken sind. Die Stimmung auf dem Sportplatz erreichte schnell den Siedepunkt und noch im Hellen wurde schon eifrig das Tanzbein geschwungen. Die zahlreichen Besucher feierten bis tief in die Nacht bzw. bis zum Morgengrauen und auch die zweite Band Line Six kam hervorragend beim Publikum an. Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem das Heide-Grill-Team mit ihren Grillspezialtäten, aber auch der Durst konnte an vielen Ständen gelöscht werden. Das Grethemer Open Air war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg, mit zahlreichen Besuchern und in harmonischer, tanzfreudiger Stimmung.