Neue Sitzbank

Die neue Sitzbank im Schulzentrum Mellendorf.

Vom Förderverein der Realschule gesponsert

Mellendorf. Eigentlich fühlen sich die Schüler der Realschule Wedemark ganz wohl im hellen und freundlichen Schulgebäude. Nur an Sitzgelegenheiten fehlt es. Dies ist auch dem Förderverein zu Ohren gekommen. So wurde kürzlich die neue Sitzbank im Bereich des Frühstücktresens eingeweiht. Die Arbeitsgruppe „für unsere Schüler“, bestehend aus Förderverein, Eltern und Lehrern setzt Projekte um, die direkt bei den Schülern ankommen. So gibt es die nächste Waffelbackaktion am Montag, 9. Mai und es sollen noch einige Anschaffungen und Aktionen folgen...
Deswegen hier auch noch einmal der Aufruf: Der Förderverein sucht neue Mitglieder und Spender, damit auch noch weiterhin solch tolle Dinge für die Schüler ermöglicht werden können. Eine Mitgliedschaft im Jahr kostet nur zwölf Euro und ist rein passiv.