„Perfekter Hund für Anfänger"

Django freut sich auf ein neues Zuhause. Foto: ITV

Django ist menschenbezogen, lieb und freundlich

Schwarmstedt. Ein blonder hellbrauner Rüde namens Django kam Ende Oktober zum ITV Grenzenlos nach Deutschland. Er ist 4-5 Jahre alt, etwa 42 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Django kommt aus Rumänien, wo er infolge der Auflösung des Tierheims in Oradea ins "Offene Tierheim" gebracht wurde. Da er sehr enschenbezogen, lieb und freundlich ist, sollte er dort nicht verwildern, sondern möglichst bald ein liebevolles Zuhause finden. Er ist ein großer Schmuser, anhänglich und sehr zutraulich. Er mag Mensch und Tier, muss sich aber erst an eine neue Umgebung gewöhnen, ehe er Vertrauen faßt. Dann aber entwickelt er sich zu einem treuen Gefährten und Freund. Django ist inzwischen stubenrein, macht keinen Unsinn im Haus und verträgt sich auch mit Katzen. Er braucht einen eingezäunten Garten und eine gute Erziehung. Ein Zweithund würde ihm helfen, sich zu orientieren. Django (Paulchen genannt) ist zur Zeit in einer Pflegestelle in Jesteburg, wo er viel lernt und sich gut entwickelt. Rufen Sie bitte in der Pflegestelle an, wenn Sie sich für diesen angenehmen und freundlichen Rüden interessieren: Telefon (01 72) 4 43 73 07.